DIE IDEE

Warum Kreativ-Werkstatt-Pilkentafel?

Auf die Idee brachten mich meine Kinder!

Aus meiner Bastel-, Heimwerker- & Foto- Leidenschaft, die eine erhebliche Werkzeugsammlung und eine beheizte Werkstatt hervorbrachte, entstanden diverse Holzspielzeuge für meine Kinder (und mich…), Mobilés, Sitzmöbel für drinnen und draussen, Fotos auf Naturholz und Weiteres.

Der Verkauf solcher Arbeiten begann aus einer Laune heraus mit den Zwillen und entwickelte sich besser als gedacht.

Nachdem die Werkstatt fertig ausgebaut war, fragten mich meine Kinder, ob ich nicht, wie meine Frau im Yoga-Umfeld, Workshops & Kurse anbieten wolle, in denen sowohl Erwachsene als auch Kinder meine Kreationen selbst anfertigen könnten.

Nach einiger Überlegung war ich von der Idee überzeugt und biete nun, neben dem Verkauf von fertigen Arbeiten, auch Workshop & Kurse zum Selbstbau an.

Mittlerweile zählen auch Kindergärten zu meinen Kunden, die nicht nur Spielzeuge bei mir Erwerben – sie buchen mich für die Planung & Begleitung von Aktionen in denen in Zusammenarbeit mit Eltern und Kindern individuelle Spielgeräte entstehen.